Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Teamfit Challenge

Im April waren wir, das J-Team Euskirchen, in Zeiten von Corona auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung. Dabei stießen wir auf die Teamfit-Challenge des LSB NRW, die im Rahmen der Aktion #TrotzdemSport stattgefunden hat.

 

Als Challenge setzten wir uns, 200 Km gemeinsam zu erreichen, egal ob laufend, Fahrrad fahrend oder Inline Skatend. Am Ende haben wir unser Ziel mit 300 Km deutlich übertroffen. Mit Hilfe der Teamfit-App, auf die wir Zugriff durch den LSB erhalten hatten, konnte jede*r von uns, seine erreichten Kilometer hochladen. So hatten wir einen guten Überblick, wie viel wir bereits schon geschafft hatten und noch erreichen mussten.


Eine super Alternative, wie wir finden, um aktuell irgendwie doch „zusammen“ Sport zu machen und Spaß zu haben!

Fit Challenge