Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Digitale Weihnachtsfeier

Im November hatten wir, das J-Team, eigentlich eine Abschlussveranstaltung mit anschließender Weihnachtsfeier geplant. Wir wollten an einem Teambuilding- / Demokratie-Workshop der Sportjugend NRW teilnehmen. Anschließend wären wir Schlittschuhlaufen gefahren in Köln.

 

Corona machte uns ein Strich durch die Rechnung…

 

Doch wir als J-Team Euskirchen lassen uns nicht so schnell unterkriegen! Wir führten die Veranstaltung digital auf Zoom durch. Neben einem kurzen organisatorischen Teil, bei dem wir auch über unsere in Planung stehenden J-Team Jacken sprachen, spielten wir gemeinsam viele online-Spiele. So spielten wir beispielsweise „Wer bin ich“, was mit wirklich viel Spaß verbunden war. Obwohl unsere Abschlussveranstaltung nicht in Präsenz stattfinden konnte, war unser Treffen spaßiger denn je!

 

digital