Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erstes Projekt

Bild

Als erstes Projekt des neu gegründeten J-Teams des KSB Euskirchen wurde gestrichen, und zwar Bella. 


Ja, richtig gehört. Nein, wir haben kein Lebewesen angemalt. Was Bella ist? Eine Bewegungsbaustelle, welche durch den KSB für Feste an Vereine oder Privatpersonen verliehen wird. 


Da der Hänger jetzt schon acht Jahre voller Kinder hinter sich hat, war ein neuer Anstrich der Holzelemente dringend nötig.


Im Vorhinein haben wir also alle Kanten abgeschliffen (und somit kindersicher gemacht), Farbe und Pinsel gekauft, sowie alles, was man sonst noch braucht (Essen, Trinken, Planen, etc.).

 
Da es dann an besagtem Tag geregnet hat, mussten wir das Streichen anstatt auf dem Parkplatz des KSB in den Keller verlegen, doch das war kein Problem. 


Nach zwei harten Tagen (und Pizza zur Belohnung) sind nun alle Kisten schön gestrichen und warten darauf, dass sie wieder von Kindern unsicher gemacht werden - ein voller Erfolg also!